Zentrum für praenatale Diagnostik, geburtshilflichen und gynäkologischen Ultraschall in Feldbach
Em. Primarius Univ. Doz. Dr. Hannes Hofmann
Facharzt für Geburtshilfe und Frauenheilkunde

Termine

Nur privat nach tel. Vereinbarung

Anmeldung:
+43 664 5477140


Leistungen


Ordination

Anton-Schaar-Gasse 10
8330 Feldbach

Tel: +43 664 5477140
Web: www.hofschall.at

Sie sind hier: Ordination >> Dr. Hofmann

Primarius Univ. Doz. Dr. Hannes Hofmann

Meine Expertise

Primarius Univ. Doz. Dr. Hannes Hofmann

Ich bin jetzt seit 1978 im Fach Geburtshilfe und Frauenheilkunde tätig. Ich bin Facharzt für Geburtshilfe und Frauenheilkunde und habe im Jahr 1990 die Lehrbefugnis für mein Fach erhalten.Zwischen 1991 und 2018 war ich Leiter der Abteilung für Geburtshilfe und Frauenheilkunde im LKH Feldbach. (1.1.1992 Bis 31.12.2018 wurden 35500 Frauen in Feldbach entbunden). Zwischen 2004 und 2018 hatte ich auch die Funktion des Ärztlichen Direktors übernommen und war ab 2014 auch ärztlicher Direktor des Krankenhausverbundes Feldbach Fürstenfeld.

Seit 1979 beschäftige ich mich mit der Fehlbildungsdiagnostik und habe eine reichliche Erfahrung in Bezug auf die Ultraschalldiagnostik und die notwendigen Eingriffe-. Ich habe die Rezertifizierung für die Stufe II Ultraschall der ÖGUM. In Feldbach habe ich die praenatale Ambulanz geleitet und Herrn Oberarzt Dr.Christof Machold als meinen Vertreter ausgebildet. Auch er hat die Prüfungen für die ÖGUM Stufe II mit besten Ergebnissen absolviert.

Privat bin ich verheiratet, habe 3 wunderbare beruflich tüchtige Kinder und lebe in Feldbach neben dem Krankenhaus und betreibe dort auch eine Wahlpraxis als Facharzt für Gynäkologie.

 

Termine

Nur privat nach tel. Vereinbarung

Anmeldung:
+43 664 5477140

Ordination

Anton-Schaar-Gasse 10
8330 Feldbach

Tel: +43 664 5477140
Web: www.hofschall.at